LOGIN-DATEN VERGESSEN?

2007 › GRÜNDUNG
2007

ALLER ANFANG IST SCHWER

Gründung von TN-Glas als Einzelunternehmen im 5. Bez.  Wiens. Die Firma begann ursprünglich mit Glashandel, Kleinreparaturen und Fertigung einfacher Verglasungen.

2010

CHANGING THE RULES

Jung, zielstrebig und auf wachsende Gewinnung von Neukunden ausgelegt, wurden Business- und Marketingkonzepte der etwa anderen Art entwickelt.

2011

KEIN PREIS OHNE FLEISS

Die Resultate der  erfolgreichen Umsetzung der Marketing- und Businesspläne ließen nicht lange auf sich warten, sodass sich die Notwendigkeit für die Gründung einer GmbH bekräftigte.

2012

TURBULENT RICHTUNG KUNDENZUFRIEDENHEIT

Nebst der Gründung der Gesellschaft TARNIT GmbH wurde zukunftsorientiert einen neuen und 8-fach größeren Standort ausgesucht. Die neue Betriebsanlage wurde modernisiert und mit spezialisierten Gerätschaften für Glasbearbeitung eingerichtet.

2018

ES DARF NUR BESSER WERDEN

Mit Hauptfokus auf Präzision, Zufriedenheit und Nachhaltigkeit hat TARNIT für den Zeitraum 2018 - 2020 auf Investitionen in den Bereichen Digitalisierung, Automatisierung und Prozessoptimierung gesetzt - so z.B. - 3D-Vermessung, Online-Schadensmeldung sowie sorglose Direktabwicklung & -abrechnung mit den Versicherungen.

HEUTE

AKTUELLE ANGEBOTE

ANT-01-2019.PDF

Bald erhältlich...

KUNDENMEINUNGEN

OBEN