LOGIN-DATEN VERGESSEN?

VON 0 AUF 24/7 GLASNOTDIENST

Die Gründung unseres Unternehmens fundamentiert weit früher als der Zeitpunk der Namensgebung TARNIT.

Alles begann vor stolzen 16 Jahren, in 2004, als der Geschäftsführer seine Ausbildung zum Glaser abschließ. Mit Anerkennung durch die Wirtschaftskammer Österreich - Wien wurde das Unternehmen, eher ein Familienbetrieb, TN-Glas im 5-en Gemeindebezirk Wiens gegründet.

Die Schwerpunkte des Unternehmens waren ursprünglich der Glashandel, die Kleinreparaturen sowie die Fertigung einfacher Verglasungen.

Schon damals war der Firmenbetrieb mit Hauptfokus auf Präzision, Zufriedenheit und Nachhaltigkeit. Die Qualitäten des Betriebs führten zu immer größer werdendem Kundenstamm.

Um den Kundenwünschen nachkommen zu können, somit auch noch mehr Glaserei-Leistungen aus einer Hand anbieten zu können, entschieden sich die Eigentümer, den Schritt der Expansion zu wagen.

Nach nur 5 Jahren wanderte der Kleinbetrieb für Glashandel mit 2 Dienstnehmern zu einem Mittelgroßen Unternehmen - TARNIT GmbH. Zukunftsorientiert wurde einen neuen und 8-fach größeren Standort ausgesucht.

Mit der neu modernesierten Betriebsanlage ist Glaserei TARNIT seit 2012 eine der marktführenden Glasereien in Wien, Niederösterreich und Burgenland.

DAS TEAM

MITARBEITER TEAM

Infos demnächst

MITARBEITER TEAM

Infos demnächst

MITARBEITER TEAM

Infos demnächst

MITARBEITER TEAM

Infos demnächst

OBEN